Exquisites Design mit gebogenen Lamellen von rotec Berlin

Das zeitgenössische Design entwickelt sich stetig weiter und erfordert zunehmend maßgeschneiderte Formen, die den Gebäuden eine einzigartige Ästhetik verleihen. In diesem Kontext hat rotec eine innovative Lösung geschaffen, die es Architekten ermöglicht, ihre kreativen Visionen mittels einer gekrümmten Lamellenwand zu verwirklichen.

Bei einem kürzlich abgeschlossenen Bauvorhaben in Berlin wurde das Lamellenmodell Renson L.050 HF von rotec erfolgreich integriert. Es ist interessant zu erwähnen, dass auch die Lamellentypen Renson L.033.01, L.033HF, L.050.00 in einer gebogenen Ausführung erhältlich sind, die alle einen Mindest-Außenradius von 800 mm aufweisen.

Es ist wichtig zu betonen, dass jegliche Pläne für eine gebogene Ausführung vor Beginn des Konstruktionsprozesses dem technischen Dienst von rotec zur Prüfung und Genehmigung vorgelegt werden müssen.

Abschließend möchten wir unseren aufrichtigen Dank an die ausführende Firma Hesta GmbH (https://www.hesta-edelstahl.de/) für die freundliche Bereitstellung der Fotos aussprechen, die diesen innovativen Einsatz von gebogenen Lamellen eindrucksvoll dokumentieren.

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert